Hexe, Schloß, Drache, Seil, Einsiedler, Siegdendeutschen-Ring, Mazinger, toller Thronsaal, DX, Keulen, Schlange, Langens, Böser Zauberer, fliegen, Kopf, Kaugummi, Allah, Bruder, tot, wiederbeleben, kämpfen, viele Feinde, Sieg, Happy end.
Taran geht in ein Schloß besiegt dort eine Hexe, einen Drachen und einen Einsiedler, der sich in seinem Rucksack eingesiedelt hatte. Als Siegprämie bekommt er ein Seil, das er sich als Schwanz in den Arsch steckt, einen Sieg-den-Deutschen Ring und eine Mazinger-Actionfigur. Er verbrannte diese und die Flamme verwandelte die Mazi-Figur in einen tollen Thronsaal. Da ertönte DX Mussi und die DX tötete Taran, weil er ihre Keule Chyna mit dem züngelnden Langens verkuppelt hatte.
Da Taran tot war flog der einzige noch überliebene böse Zauberer mit seinem Kopf aus Kaugummi Richtung Allah. Doch dessen Bruder wa erst gestorben und er versuchte ihn durch den Kampf mit dem bösen Zauberer wiederzubeleben. Doch das schlug fehl. Taran und viele Feinde wurden wiederbelebt.
Was für ein Sieg für Taran!
HAPPY END